Wir befinden uns bereits auf der Zielgerade

Wir befinden uns bereits auf der Zielgerade, der Vorbereitungen für das Rennen am Sonntag.
 
Zwei Sponsoren ohne die, die Oberseetrophy nicht dieselbe wäre möchten wir euch heute vorstellen.
 
Alpengasthaus Obersee Staller Sattel unterstützt uns alle Jahre wieder, in allen Bereichen, vom zur Verfügung stellen der Infrastruktur vor Ort, bis hin zur Verpflegung der Helfer. Vielen Dank dafür!
 
Aber auch der Hersteller und Designer unserer einzigartigen Trophäen, Schuster Peter aus Antholz, unterstütz uns seit der ersten Oberseetrophy mit den tollen Pokalen! Auch hier nochmals vielen Dank!
 
Und nicht vergessen: Die Anmeldung ist noch bis Freitag freigeschalten! Die Verhältnisse am Staller Sattel sind perfekt und hoffentlich spielt auch das Wetter noch mit, dann steht einem der wenigen hochalpinen Rennen heuer, nichts mehr im Wege.
 

(mehr …)

Erlebt Skibergsteigen in Vollendung bei der 8. Oberseetrophy!

📅 Am 03.03.2024 ist es soweit – markiert euch den Termin in eurem Kalender! 🗓️💫
 
🔗 Meldet euch jetzt an, um sicherzustellen, dass ihr dabei seid: Anmeldung https://www.oberseetrophy.at/anmelden/ 🏆
 
Die Anmeldung ist ganz einfach – besucht unsere Homepage www.oberseetrophy.at und meldet euch bis Freitag, den 01.03.2024, um 18 Uhr an. 🕕📲
 
Aber keine Sorge, wenn ihr es bis dahin nicht schafft! Nachmeldungen sind auch am Renntag im Startgelände bis 09:30 Uhr möglich. 🕤
 
Seid dabei und erlebt mit uns ein atemberaubendes Skitourenrennen am wunderschönen Obersee! ⛷️❤️